Diskussion:Git-Projekte und Eclipse

Aus Salber.net

Wechseln zu: Navigation, Suche

Unnötig kompliziert

Der Umstand ist nicht nötig: man braucht auch die Links nicht. Man kann einfach beim Anlegen des Projektes den Root-Ordner angeben - das Projekt kann irgendwo liegen. Dann einfach Source- und Output-Ordner konfigurieren und fertig.

Stimmt natürlich, hat im Prinzip ja auch nichts mit Git zu tun. Ich müsste diesen Artikel mal überarbeiten. Ich persönlich verwende sowieso Maven und habe die pom.xml im Git-Root-Verzeichnis. In Eclipse ist das Maven-Plugin installiert und somit brauch ich nur FileImport...Maven Projects machen, und alles wird automatisch erledigt. Auf alle Fälle: Danke für den Kommentar (überhaupt der erste nicht-Spam-Diskussionsbeitrag)! :) Siegmar 09:59, 28. Jun. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge